ITIL Incident & Problem Management

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben

Methodische Analyse und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident und Problem Management
Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller CDK
Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- und Prozessänderungen
Fachliche Beratung für die Themen CRM & Retail Prozesse im Autohaus


Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.
Start
01.2017
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
18.11.2016
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1240965
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren