ITIL Incident & Problem Management

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
01.2017
Dauer:
18 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Raum Stuttgart
Eingestellt:
18.11.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1240965

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Aufgaben

Methodische Analyse und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident und Problem Management
Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller CDK
Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- und Prozessänderungen
Fachliche Beratung für die Themen CRM & Retail Prozesse im Autohaus


Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.