Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Betrieb der SCCM-Server und - Clients
Troubleshooting im Bereich SCCM
2nd und 3rd Level Support
Unterstützung Problemmanagement
Erstellung und Pflege aufgabenspezifischer technischer Dokumentationen
Planung und Unterstützung bei der Implementierung der ServicesErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
Fundierte Kenntnisse des Windows Server 2008R2 und höher sowie SCCM 2012R2
Gute Erfahrung im Troubleshooting für IT-Infrastrukturen sowie im Incident- und Problemmanagement
Gutes Verständnis im Umgang mit komplexen IT-Strukturen
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Glüsenkamp. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/