IT Consultant - 1st und 2nd Level Support (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
1st und 2nd Level Support
Anwendersupport in Windows 7, MS Office sowie Active Directory
Austausch von Hardwarekomponenten
Absprachen im Team sowie Rückmeldung an den Teamleiter

Erforderliche Kenntnisse
Supporterfahrung im Bereich der Microsoft Produkte
Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
Erste Erfahrung mit Lotus Notes ist wünschenswert
Grundkenntnisse im Netzwerkumfeld
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sarah Bittner. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sarah Bittner


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2016
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
16.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1239425
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren