TEX_14353 - Anforderungsmanager (f/m) Einführung Shop Systeme

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_14353 - Anforderungsmanager (f/m) Einführung Shop Systeme

Einsendeschluß: 16.11.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Transport & Logistik
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 28.11.2016 - 29.12.2017
Auslastung: 285 PT im o.g. Zeitraum / 5 PT pro Woche
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Auswahl und Auswertung von Marktanalysen. Erstellung einer Make-Buy-Reuse Analyse auf Basis der Analyse des bestehenden Shops sowie der Marktrecherche-Ergebnisse.
Erstellung eines Lastenhefts in Zusammenarbeit mit dem Ausschreibungsprojekt unter Beachtung der Ausschreibungsrichtlinien.
Der Dienstleister erbringt folgende Leistungen:
- Anpassung und finale Validierung des Anforderungskatalogs.
- Erstellung des Lastenhefts unter Einhaltung der relevanten Ausschreibeverfahren
- Auswahl und Bewertung von Marktanalysen
- Erstellung einer Make-Buy-Reuse Analyse
- Begleitung des Softwareauswahlprojekts


Skills/Hinweise:

Muss-Anforderungen:
- Nachgewiesene Erfahrung in Auswahl und Einführung von Online Shopsystemen.
- Nachgewiesene Erfahrungen in der Erstellung von Make-Buy-Reuse Analyen
- Nachgewiesene Kompetenz und Projekterfahrung in den marktüblichen Shop-Systemen
- Nachgewiesene Kompetenz in der Erstellung von Lastenheften
- Experten-Know-How in PIM (Product Information Management)
- Experten-Know-How im Financial Asset Management
- Experten Know-How in der Integration von Shop-Systemen in eine bestehende IT-Infrastruktur
Soll-Anforderungen
- Branchenerfahrung im Bereich IT-Dienstleister


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
11.2016
Dauer
14 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
15.11.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1238856
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren