Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Projekleiter Customer Experience (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung von definierten Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience und des Produkterlebnisses (Planung und Umsetzung des Tauschs von Endgeräten bei Bestandskunden)
- Erreichen der NPS- und Churnziele
- Projektleitung und Steuerung der operativen Einheiten zur erfolgreichen Umsetzung
- Verantwortet Umsetzung in-time, quality, budget
- Koordination mit dem Sponsor
- Koordination mit internationalen Schnittstellen
- Stellt Transparenz des Projektes gegenüber Management und Seniormanagement sicher und kann Handlunsgempfehlungen aufzeigen
Ihre Qualifikation
- Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten (vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche)
- Umsetzungsstark & kann sich schnell in neuen Umfeldern einarbeiten
- Klares Reporting von Projektergebnissen du Arbeitsergebnissen und Arbeitspaketen
- Kontrolle der Erfüllung des Business Case und bei Bedarf Überarbeitung und Anpassung
- Ist auch in der Lage konzeptionell zu arbeiten um neue Maßnahmen aufzuzeigen und umzusetzen
- Erfahrung im Customer Operations und Kampagnenmanagement
- Sicherstellen der Lieferqualität (bereichsübergreifend)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Schnittstellen zum britischen Mutterunternehmen)
Skills:
- Projektleiter