Projekleiter Customer Experience (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projekleiter Customer Experience (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Umsetzung von definierten Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience und des Produkterlebnisses (Planung und Umsetzung des Tauschs von Endgeräten bei Bestandskunden)
  • Erreichen der NPS- und Churnziele
  • Projektleitung und Steuerung der operativen Einheiten zur erfolgreichen Umsetzung
  • Verantwortet Umsetzung in-time, quality, budget
  • Koordination mit dem Sponsor
  • Koordination mit internationalen Schnittstellen
  • Stellt Transparenz des Projektes gegenüber Management und Seniormanagement sicher und kann Handlunsgempfehlungen aufzeigen


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten (vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche)
  • Umsetzungsstark & kann sich schnell in neuen Umfeldern einarbeiten
  • Klares Reporting von Projektergebnissen du Arbeitsergebnissen und Arbeitspaketen
  • Kontrolle der Erfüllung des Business Case und bei Bedarf Überarbeitung und Anpassung
  • Ist auch in der Lage konzeptionell zu arbeiten um neue Maßnahmen aufzuzeigen und umzusetzen
  • Erfahrung im Customer Operations und Kampagnenmanagement
  • Sicherstellen der Lieferqualität (bereichsübergreifend)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Schnittstellen zum britischen Mutterunternehmen)



Skills:
- Projektleiter
Start
ab sofort
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
08.11.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1234392
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren