Unterstützung - Lösen von Störfällen im Rahmen des 2nd Levels mit ELOenterprise - Karlsruhe (21S-91524)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Lösen von Störfällen im Rahmen des 2nd Levels, bzw. Vorqualifikation zur Weiterleitung an den 3rd Level Support (ELO)
- Erstellen und Pflegen des Testsystems und der Testfälle
- Fehlernachbesprechung und Analyse mit den Entwicklern von ELO
- Umsetzung neuer Features- Löschen und anlegen neuer Benutzer
- Dokus und Kurzanleitungen zu diversen Standardfunktionen in ELO für Endbenutzer

Anforderung:
- Second Level Support
- Incident Management
- ITIL: Grundkenntnisse
- Kenntnisse im Dokumenten Management mit dem Produkt ELOenterprise (www.elo.com)

Umgebung/Sonstiges:
- Einsatz Vollzeit vor Ort

Beginn: 02.01.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Energie/Rohstoffe
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.11.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1234340
Vertragsart
Freiberuflich
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