Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Arbeiten mit Ticketsystemen
On-Site-Support im Hardware- und Software-Umfeld
Unterstützung im Logistikbereich und der Lagerverwaltung
Installation und Konfiguration von Hardware
Patching von Hardware und Peripherie
Smartphone-SupportErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im technischen Support
Fundierte Kenntnisse im Hardware- und Software-Support
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Erfahrungen in der Lagerverwaltung und im Smartphone-Umfeld wünschenswert
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/