Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Annahme, Erfassung, Klassifizierung und ggf. Weiterleitung von eingehenden Störungen
Unterstützung bei der Störungsbehebung
Installation von Software mit anschließendem Funktionstest
Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus der Tickets
Ermittlung neuer Lösungswege und MethodenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen, IT-Netzwerken und Hard- und Software
Gutes Know-how von Windows Betriebssystemen
Erfahrung im Bereich Kundenbeziehungsmanagement
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Glüsenkamp.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/