Supportmitarbeiter - 1st Level (w/m)

Schwarzheide  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Verantwortlich für den 1st Level Support
Annahme, Bearbeitung und Analyse von Kundenanfragen
Koordination der Supportaufgaben
Verantwortlich für die Erstellung der Dokumentationen

Erforderliche Kenntnisse
Technische oder kaufmännische Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrungen im IT Support sowie routinierter Umgang mit Ticketsystemen
Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Noemia Gryzia. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Noemia Gryzia


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1233046
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren