User Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Magdeburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Entgegennahme, Registrierung, Klassifizierung (inkl. Priorisierung) und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden
Unterstützung der Anwender in den gängigen Office-Produkten im 1st Level Support per Remote-Steuerung
Weiterleitung von Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an verantwortliche Instanzen
Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen (z. B. Status von Incident-Bearbeitung)
Überwachung, Prüfung auf Vollständigkeit und ggf. Vervollständigen eines Tickets sowie
Erstellung von Vorschlägen für Einträge in die Lösungsdatenbank

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Systemkaufmann oder Vergleichbares
Relevante Praxiserfahrung und routinierter Umgang mit MS Office-Produkten
Kundenorientierung, um individuellen Anrufern den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern
Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite sind von Vorteil
Erweiterte Grundkenntnisse in Englisch
Souveräne Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Marvin Wullenweber gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Marvin Wullenweber


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2017
Dauer
2 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1233040
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren