IT- Techniker für Vor Ort Einsätze gesucht

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich suche zur Ausweitung meines IT-Services einen IT-Techniker für den Außendienst.
Start soll im Dezember, aber spätestens Januar sein.
Anfänglich wird es hier und dort mal ein Auftrag sein, also gut zum Lücken füllen für die eigene Auslastung, später kann es mehr werden.
Anrufe beim Kunden am selben Tag zur Terminabsprache sind unabdingbar.
Das Kerngebiet wird voraussichtlich erst einmal in Friedrichshain, Prenzlauer Berg und ev. ein Teil von Pankow sein, später vielleicht ganz Berlin und darüber hinaus.
Fachlich sollte der Techniker sich mit aktuellen Technologien (Microsoft- Betriebssysteme) auskennen, Netzwerktechnik, W-LAN, Drucker, Virenschutz, Hardware im allgemeinen, also all das womit normale Anwender Probleme haben.
Kleine Firmen könnten auch dazu kommen.

Voraussetzungen:

- Freiberuflich, Selbstständig
- IT- Ausbildung oder Quereinsteiger (Juniortechniker gern gesehen)
- gute Umgangsformen und seriöses Auftreten
- Service- und Kundenorientiert
- Ehrlich, Loyal, Flexibel und Belastbar
- Deutsch (Muttersprache) und Englisch
- Führerschein und eigener PKW für Kundenbesuche
- Handy mit Flatrate zur Kommunikation mit dem Kunden
Start
12.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
03.11.2016
Ansprechpartner:
Daniel Jänke
Projekt-ID:
1232279
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren