Client Manager / Service Support Manager

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Manager (m/w) / Service Support Manager (m/w)

Projekt- und Tätigkeitsbeschreibung:
Verantwortung:
• Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf produktive Problemstellungen (One face to the customer ) und technische Probleme für Clients und Service-Einheiten
• Eskalationsmanagement als 1. Instanz
• kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
• incident-, problem- and service-request-management
• Verifizierung der technischen SLA-Situation
• Kommunikation der relevanten Informationen gegenüber Clienten und Service-Einheiten
• Eskalationsmanagement
Skill-Anforderungen:
Aufgaben:
• Planung, Prioritisierung und Delegation von Aufgaben zur Sicherstellung der Funktionalität
• Täglicher Produktions-Call
• Wöchentliche Incident-Calls mit den Serviceeinheiten und Kunden
• Approvals für Hotfixes und Releases
• Koordination und Priorisierung von Incident-Fixings unter Einbeziehung des CPI-Teams
• Handling individueler kundenspezifischer Aufgaben und Probleme
• Reporting an den PGM-Lead und den Client-Manager

Start
ab sofort
Dauer
12+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
31.10.2016
Ansprechpartner:
Janet Maria Richter
Projekt-ID:
1230011
Vertragsart
Freiberuflich
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