Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Manager (m/w) / Service Support Manager (m/w)
Projekt- und Tätigkeitsbeschreibung:
Verantwortung:
• Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf produktive Problemstellungen (One face to the customer ) und technische Probleme für Clients und Service-Einheiten
• Eskalationsmanagement als 1. Instanz
• kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
• incident-, problem- and service-request-management
• Verifizierung der technischen SLA-Situation
• Kommunikation der relevanten Informationen gegenüber Clienten und Service-Einheiten
• Eskalationsmanagement
Skill-Anforderungen:
Aufgaben:
• Planung, Prioritisierung und Delegation von Aufgaben zur Sicherstellung der Funktionalität
• Täglicher Produktions-Call
• Wöchentliche Incident-Calls mit den Serviceeinheiten und Kunden
• Approvals für Hotfixes und Releases
• Koordination und Priorisierung von Incident-Fixings unter Einbeziehung des CPI-Teams
• Handling individueler kundenspezifischer Aufgaben und Probleme
• Reporting an den PGM-Lead und den Client-Manager