Beschreibung
Wir stellen weltweit technologiebasierende Lösungen für Geschäftskunden bereit. Mit unserer Vorgehensweise – verstehen, liefern, verbessern – ermitteln wir den Beitrag, den Technologie zur Erreichung der Unternehmensziele leisten kann. Unser Portfolio umfasst Lösungen aus den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services. Durch unser stetiges Wachstum bauen wir die bestehenden SDM-Positionen in München / Bayern aus.Sie verfügen über eine qualifizierte Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Technik, über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Umfeld der Informationstechnologie oder entsprechender Berufserfahrung in der ITK Branche. Fundierte Erfahrungen im Service / Maintenance, HelpDesk und Managed Services runden Ihr Profil ab. Ihre ITIL Zertifizierung ermöglicht Ihnen die Kommunikation in- und außerhalb des Unternehmens auf einheitlicher Basis. Ihre Ideen können Sie in verständlicher Weise aufbereiten und präsentieren, idealerweise in deutscher und englischer Sprache.
Unsere Kunden finden sich in unterschiedlichen Branchen im oberen Bereich der KMUs bis hin zu großen Konzernen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
• Verantwortung für den Service Operation Prozess, das Delivery der definierten Services und – im Team mit dem Vertrieb – die Weiterentwicklung unserer Kunden
• Lieferung, Entwicklung und Vermarktung von vertraglichen Dienstleistungen und Servicekonzepten, primär bei einem Key-Account in München
• Erstellung- und Präsentation der vereinbarten KPI´s, Teilnahme an regelmäßigen Service Meetings bei dem Kunden / Durchführung von Workshops
• Ressourcenmanagement im Rahmen der Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen (auch P&L)
Die Stelle ist in Vollzeit / Festanstellung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Email an
Alle Personen- und Stellenbezeichnungen beziehen sich ungeachtet ihrer grammatikalischen Form auf Männer und Frauen