Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Betreuung der Anwender über die Hotline und vor Ort
IMAC (Install, Move, Add, Change,) Leistungen im Bereich Workplace
Ihr Profil:
Support-Erfahrungen von Windows7, Office, Adobe, Winzip, Netinstaller, Outlook, McAfee, Kasperski, temporär auch noch Lotus Notes (wird demnächst abgelöst)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat Tickettool ServiceNow im Einsatz)
Kenntnisse im Apple Umfeld wünschenswert
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.09.2019
Art: Festanstellung