Onsite Techniker (w/m) für Berlin / 47106

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Betreuung der Anwender über die Hotline und vor Ort
IMAC (Install, Move, Add, Change,) Leistungen im Bereich Workplace

Ihr Profil:
Support-Erfahrungen von Windows7, Office, Adobe, Winzip, Netinstaller, Outlook, McAfee, Kasperski, temporär auch noch Lotus Notes (wird demnächst abgelöst)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat Tickettool ServiceNow im Einsatz)
Kenntnisse im Apple Umfeld wünschenswert

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.09.2019
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.09.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.10.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1228791
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren