Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Berater Service Center-Transformation (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM
Ort: in Brandenburg
Branche: Energieversorgung
Ihre Aufgaben:
- Beratung bei der Transformation eines Service Centers bei der Kombination von Telearbeit und Außendienst
- Erarbeitung eines Konzepts für diese Transformation in Bezug auf personalbezogene Themen (Auswahl der Mitarbeiter, arbeitsrechtliche Fragen, Stellenanforderungen, etc.)
- Erarbeitung eines Konzepts für diese Transformation in Bezug auf vertriebsbezogene Themen (Definition der Prozesse, Training der Mitarbeiter, etc.)
Ihre Qualifikation
- Solide Erfahrung in der Steuerung von Service Centern sowie in der Steuerung von Außendienstmitarbeitern
- Erfahrung mit Arbeitsmodellen im Home Office
- Idealerweise Erfahrung in der Commodities-Branche (Energie, Telekommunikation)
- Hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz
Skills:
- Marketing Manager