Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Projektbeschreibung:
Als Client Techniker sind Sie in mehreren Niederlassungen im Raum Stuttgart für unseren Kunden im Einsatz. Dabei operieren Sie im Team von 5 Leuten in Wechselttätigkeit von der Zentrale aus zu den Außenstandorten und erbringen den beschriebenen Service.
Ihre Aufgaben:
Staging neuer Client-Hardware
Swapservice von Hardware
Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
Hardware Ersatzbeschaffung nach Prozessvorgaben
Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware Rollouts
Multivendorsupport für Desktop, Notebook und Telefon evtl. zusätzliche Peripherie wie Scanner
Software Reinstallationen und Profilresets im Microsoft Windows 7 Umfeld (nach Vorgaben)
Dokumentation der Tätigkeiten
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung bis
Führerschein klasse B und eigener PKW wird benötigt
Reisebereitschaft muss vorhanden sein
ein eigenes Mobiltelefon wird benötigt
Servicezeit 08:00 - 18:00 Uhr
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 01.02.2017
Art: Festanstellung