Kaufmännischer Mitarbeiter - Verträge, Logistik, Produkte (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Rechnungsbearbeitung und Rechnungsprüfung
Bestellvorgänge in SAP durchführen
Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung offener Forderungen
Erstellen von Reportings an den Fachbereich
Prüfen von Preiskalkulationen
Prüfung, Klärung und Dokumentation von Terminverträgen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige relevante Berufserfahrung
Know-how in finanzrechtlichen und steuerrechtlichen Prozessen und Logistikabläufen
Fundierte Kenntnisse in SAP und OpenTAS
Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Markus Uhde. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Markus Uhde


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.10.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1227202
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren