Client Manager / Service Support Manager (m/w), J0103087

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir einen Client Manager / Service Support Manager (m/w) in München.

Aufgaben:
Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf produktive Problemstellungen (One face to the customer ) und technische Probleme für Clients und Service-Einheiten
Eskalationsmanagement
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
Incident-, problem- and service-request-management
Verifizierung der technischen SLA-Situation
Kommunikation der relevanten Informationen gegenüber Clienten und Service-Einheiten

Skills:
Planung, Prioritisierung und Delegation von Aufgaben zur Sicherstellung der Funktionalität
Täglicher Produktions-Call
Wöchentliche Incident-Calls mit den Serviceeinheiten und Kunden
Approvals für Hotfixes und Releases
Koordination und Priorisierung von Incident-Fixings unter Einbeziehung des CPI-Teams
Handling individueler kundenspezifischer Aufgaben und Probleme
Reporting an den PGM-Lead und den Client-Manager

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :31.12.17 Location : München Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Hofmann, Andre T : F :
Start
10/2016
Dauer
31.12.17
Von
emagine
Eingestellt
25.10.2016
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1227028
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren