Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir einen Client Manager / Service Support Manager (m/w) in München.Aufgaben:
Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf produktive Problemstellungen (One face to the customer ) und technische Probleme für Clients und Service-Einheiten
Eskalationsmanagement
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen
Incident-, problem- and service-request-management
Verifizierung der technischen SLA-Situation
Kommunikation der relevanten Informationen gegenüber Clienten und Service-Einheiten
Skills:
Planung, Prioritisierung und Delegation von Aufgaben zur Sicherstellung der Funktionalität
Täglicher Produktions-Call
Wöchentliche Incident-Calls mit den Serviceeinheiten und Kunden
Approvals für Hotfixes und Releases
Koordination und Priorisierung von Incident-Fixings unter Einbeziehung des CPI-Teams
Handling individueler kundenspezifischer Aufgaben und Probleme
Reporting an den PGM-Lead und den Client-Manager
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :31.12.17 Location : München Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Hofmann, Andre T : F :