IT Supportmitarbeiter - Netzwerk (m/w)

Ulm  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Telefonische Störungsentgegennahme
Arbeiten in einem Ticketsystemen
Weiterleitung von Tickets
Bearbeitung von Incidents und Requests
Technischer Ansprechpartner in allen relevanten Belangen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erste praktische Erfahrung im Support
Fundierte Kenntnisse mit Ticketsystemen
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.

Referenznummer:

Kontaktperson: Marko Klesse


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
14 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.10.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1226386
Vertragsart
Festanstellung
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