TEX_14109 - Anforderungsanalyst Siebel CRM (f/m)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

TEX_14109 - Anforderungsanalyst Siebel CRM (f/m)
Einsendeschluß: 25.10.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Transport & Logisitk
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 02.01.17 - 30.06.17
Auslastung: 130PT im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag.

Aufgabe:
- Erstellen von Ausschreibungsunterlagen die den gesetzlichen Rahmenbedingungen genügen
- Review bereits vorhandener, alter Ausschreibungsunterlagen auf Relevanz für die bevorstehende Vergabe
- Planen und Durchführen von Workshops zur Identifizierung der relevanten Ausschreibungsgegenstände
- Abstimmung von Arbeitsständen und Rahmenbedingungen mit Einkauf und Rechtsdienst
- Anfertigen von managementtauglichen Präsentationen
- Bearbeiten eingehender Anfragen potentieller Bieter
- Mitwirkung bei der Ausarbeitung des Kriterienkatalogs
- Allgemeine Projektleitungstätigkeiten wie Terminkoordination, Anfertigen von Statusberichten, Meilensteinplanung etc.

Muss-Anforderungen:
- Nachweisliche Erfahrung in der Anforderungsanalyse im CRM Umfeld
- Projekterfahrung im Kontext Oracle Siebel CRM
- Kenntnisse in Oracle Siebel
- Erfahrung in der strategischen Beratung in zum oben beschriebenen Projektkontext vergleichbaren Projekten und Themenstellung
- Methodenkenntnisse in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen im Kontext großer Vergabeverfahren
- Erfahrung in Projektleitungstätigkeiten
- Projekterfahrung im Kontext Direktmarketing, Callcenter Steuerung und/oder Kundenbindungsprogramme
- Kenntnisse in der Gestaltung von IT-Prozessen wie bspw. Anforderungsmanagement
- Fähigkeiten zur Abstraktion und dem Umgang mit verschiedenen Stakeholder i.e. NON-IT Fachexperte und IT-Affine Fachexperten

Soll-Anforderungen:
- Sichere Anwendung von Think Cell
- Stakeholdermanagement
- Pivot-Auswertungen

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
01.2017
Dauer
6 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
24.10.2016
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1226140
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren