IT User Help Desk Mitarbeiter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 36412/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT User Help Desk Mitarbeiter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 36412/FM

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im User Help Desk
Hotline Support/ 1st- und 2nd-Level Support innerhalb des Service Desk
Störungsannahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets
Dokumentation der Störungen im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossenen Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Kenntnisse im Hard- und Softwareumfeld
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
Schnelle Auffassungsgabe
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36412/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.10.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1225379
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren