Netzwerksupporter (Servicetechniker Informationstechnologie) (m/w) - 36379/FM

Ulm, Heidenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Netzwerksupporter (Servicetechniker Informationstechnologie) (m/w) - 36379/FM

Aufgabengebiet:
Ticketerstellung und -bearbeitung (First und Second Level Support)
Einrichtung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung der eingesetzten Hardware (PCs, Drucker, Notebooks, Server)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei Netzwerkproblemen
Netzwerkbetreuung / -support (Verkabelungen, Patchingarbeiten, Router-/ Switch-Tausch)
Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
ggf. Weiterleitung des Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Erfahrungen im IT-Support (Second Level Support, Onsite Support, Service Desk, Netzwerksupport)
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme und MS Office Tools
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks, Server)
Gute Netzwerkkenntnisse (Router, Switche, Protokolle, Topologien etc.)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Gültiger PKW-Führerschein (Klasse 3) zwingend erforderlich
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Gültige Sicherheitsüberprüfung (Ü1) inkl. Bereitschaft für eine Ü2-Überprüfung

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ulm (Donau) Heidenheim a. d. Brenz
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36379/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
19.10.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1223475
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren