Beschreibung
Cisco VoIP/LAN Support / Kennziffer - 27744Aufgaben:
· Störungsbehebung und -dokumentation
· Vor-Ort-Unterstützungsleistungen
· Durchführung von Service-Requests
· Direkte Betreuung
· Austausch defekter Endgeräte
· Unterstützung bei der Wartung und Betreuung der VoIP IT-Infrastruktur
Anforderungen:
· Erfahrung in den Themen Cisco VoIP, Cisco IP-Network und Active Directory
· Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.