Beschreibung
Aufgabe:„Partner Relationship Management“ für die Konzeptionsphase:
- Mitwirkung am Projekt „Partner Relationship Management“
- Erfassung, Abstimmung und Planung von vertrieblichen und operativen Prozessen
- Erstellung der fachlichen Konzeptionen
- Aufnahme, Analyse und Dokumentation von fachlichen Anforderungen
- Projekt- und Ressourcenplanung
- Fortschrittskontrolle und regelmäßige Berichterstattung an Projektleitung
- Durchführung projektnaher Aufgaben innerhalb des Vertriebsmanagements
Anforderung:
- Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement sowie bei der Erfassung und Verbesserung von Geschäftsprozessen
- Idealerweise Erfahrung im Umfeld von Finanzdienstleistern und/oder Konsumentenkreditbereich
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Wünschenswert:
- Französische Sprachkenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: 4-5 Tage pro Woche vor Ort
Beginn: 01.11.2016
Dauer: 31.04.2017
Branche: Bank/Finanzen