Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Koordination der Planung von Changes (sammeln, informieren, unterstützen)
Beratung über sicheres Vorgehen insbes. bei Einführung neuer Anwendungen
Risikoabschätzung von Changes
Koordination und Verfolgung der Incident- /Problembearbeitung mit hohen Eskalationsstufen
Behebung von Störungen herbeiführen (incl. Eskalationsprozess)
Auswertung der Probleme im Sinne der Transparenz und Erkennung von Fehlerherden und Verbesserungspotenzial
Organisation des Informationsflusses an Benutzer und ManagementErforderliche Kenntnisse
Erfahrung im CPI-Management
Kundenorientierung sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit
Durchsetzungs- und Überzeugungskraft
Hohe Reaktionsfähigkeit
Ergebnisorientierte Gesprächsführung
Reisebereitschaft (ca. 1 Mal / Monat nach München)Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Klaudia Polanski.
Referenznummer:
Kontaktperson: Klaudia Polanski
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/