Beschreibung
Aktuell suche ich für einen Bestandskunden:IT-Berater-/in für den Support.
Der Kunde ist ein IT-Dienstleister im medizinischen Umfeld, weshalb Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil sind.
Projekt-Hintergrund und Aufgaben:
Der Service Desk für den Endkunden wird neu strukturiert, weshalb ein Berater gesucht wird, der mit seinen Erfahrungen aus
dem IT-Support, Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support koordiniert und auch selbst tatkräftig unterstützt.
Strukturen festlegen, Dokumentieren, Schulungen halten und die Prozesse monitoren; das sind tägliche Aufgaben des Freiberuflers.
Außerdem wünscht man sich, dass der Kandidat bei Bedarf den Support hands-on unterstützt.
Start: Ab Sofort
Location: Heidelberg
Projektdauer: mind. 6 Monate
Bei Interesse freue ich mich auf Ihren CV in einem Word-Format mit Angabe zum Stundensatz.
Mit freundlichen Grüßen
Shazad Chaudhry
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de