Service Desk Agent

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Service Desk

Beschreibung

Für ein aktuelles Projekt suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter mit folgendem Skill:

Callannahme
Fehlerbehebung von Hard- und Softwareprodukten (aktuelle Hersteller), MDM und LAN
Installation von Endgeräten via Softwaredeployment
AD-Administration
Fehlerbehebung im Bereich Konferenztechnik
Calldokumentation
Englisch erforderlich

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil und nennen Sie uns Ihren Stundensatz all in. Bitte nur direkte Bewerber, keine Partner o.ä.
Start
10.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-Dienstleistungen Monika Mezger
Eingestellt
10.10.2016
Ansprechpartner:
Monika Mezger
Projekt-ID:
1217786
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren