Qualitätsplaner Lieferantenmanagement (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
  • Lieferantenmanagement im Bereich Spritzguss und Kaufteile
  • Pragmatische Herangehensweise
  • Abfrage, Bewertung von Maßberichten, Fähigkeitsanalysen von Zukaufteilen bei bestehenden Lieferanten
  • Sicherstellung der termingerechten der lieferantenbezogenen Qualitätsthemen im Projektteam
  • Selbständige Definition und Verfolgung von Maßnahmen beim Lieferanten wie Erstfreigaben Betreuung Abmusterungen, serienbegleitende und Sonderprüfungen
  • Zusammenarbeit im Team Entwicklung, Labor, Projektleitung Einkauf, abteilungsübergreifende Abstimmung mit anderen Unternehmensbereichen
  • Besuche bei den Lieferanten

Qualifikationen:
  • Projekterfahrung in diesem Umfeld
  • Erfahrungen im Bereich Lieferantenmanagement
  • Erfahrungen im Bereich Qualitätsplanung
  • Es ist nach einer pragmatischen Herangehensweise gefragt
  • Englisch
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
10.10.2016
Ansprechpartner:
Sebastian Bednarek
Projekt-ID:
1217673
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren