Supportmitarbeiter - 1st / 2nd Level (m/w)

Freising  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Telefonische und persönliche Kundenbetreuung für Windows Clients
Europaweiter Remote-Support
Incident Management
Pflege der Standard Operational Procedures
Arbeiten mit Ticketsystemen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im professionellen Windows Client Support
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
Gutes Englisch in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Steffi Stockhaus


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11 / 2016
Dauer
16 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.10.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1217162
Vertragsart
Festanstellung
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