Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Remote-Überwachung von Netzwerken und zentralen Datacenter-Strukturen
Incident-Management
Arbeiten mit Ticketsystemen
Klassifizierung und Priorisierung von Tickets
Identifizierung von Störungen
Umsetzung von Change-Anforderungen
Technische DokumentationErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse im Netzwerkumfeld bzw. der Kommunikationstechnologie
Erfahrungen mit SAP R/3 und HP Openview
Bereitschaft in einem 24/7 Schichtsystem zu arbeiten
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/