Servicemanager (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Dateiverschlüsselung und Schnittstellenmanagement
Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Services
Erstellung von IT-Service Dokumenten
Strukturierung und Pflege der entsprechenden Dokumentenablage des Clusters
Mitwirkung bei Projekten

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes fachspezifisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen
Fundierte Kenntnisse im Bereich Service Management
Know-How in den Themenfeldern Schnittstellenmanagement oder Fileverschlüsselung
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Dienstreisen erforderlich

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Glüsenkamp.

Referenznummer:

Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2016
Dauer
7 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.10.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1217134
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren