Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungRolle: IT Supporter (m/w)
Aufgabe:
- Support (First- und Second Level)
Anforderungen:
Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung.
Mit den Themen Server, Storage oder Client im Bereich Virtualisierung sind Sie vertraut bzw. verfügen über erste Erfahrungen.
Erfahrungen mit Server Based Computing und/oder Rechenzentrumslösungen sind von Vorteil.
Die Microsoft und vmware Welt ist Ihnen bekannt.
In den Bereichen Active Directory, vmware vSphere verfügen Sie über Expertise.
Sie sind in der Lage, vielschichtige Unternehmensanforderungen aufzunehmen um zügig die notwendigen Lösungsschritte einzuleiten.
Ihr Arbeitsstil zeichnet sich insbesondere durch Selbstständigkeit und Kundenorientierung aus.
Sie überzeugen durch sichere Kommunikation und behalten auch bei einer hohen Arbeitslast den Überblick.
Idealerweise haben Sie bereits im Helpdesk, Service-Desk oder einer vergleichbaren Position gearbeitet.
Fähigkeiten (Must have)
Anpassungsfähigkeit, Belastbar, Deutsch, Eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, Server, Storage, Teamfähigkeit, Virtualisierung, VM-Ware, Windows, Zielstrebigkeit, Zuverlässig