Support User Help Desk Mitarbeiter am Standort in ESSEN oder Hannover

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10.2016
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
EDV-SERVICE-DREHER
Ort:
Hannover, Hamburg oder Essen
Eingestellt:
06.10.2016
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Dreher
Projekt-ID:
1215741

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
UHD Mitarbeiter mit guten EDV Kenntnissen Dauer 3 Monate eventuell länger.

Supporter Helpdesk Mitarbeiter im Windows Umfeld gesucht gesucht.

Fundierte Kenntnisse im Bereich der Anwendersoftware; z.B. MS Office, MS Windows OS, Citrix sowie im Bereich von Active Directory
Gute Kenntnisse in den Bereich Netzwerk, Datenbanken,
Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösefähigkeit setzen wir voraus

praktische Erfahrung im Service Desk Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Call Center Erfahrung im technisch Support wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse der IT-Supportprozesse
Hohe Kundenorientierung
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösefähigkeit setzen wir voraus
Analytisches Denkvermögen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Gepflegte Erscheinung kompetent, Teamfähig freundlich.

Einsastzort in Hannover / ESSEN oder Hamburg möglich.

Bitte Skillsheet ink. Lichtbild und Stundensatz Vorstellung an

Projektstart umgehend.

Bitte den Skill per Email an mich!!! so wird es schneller bearbeitet.