Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner für kaufmännische Prozesse
Verantwortlich für Rechnungslegung
Bewerten und Abgrenzen von Leistungen
Bearbeiten von Gutschriften und Retouren
Sie arbeiten mit den Vertriebseinheiten, den Dienstleistungsbereichen sowie den zentralen Bereichen zusammen
Ziel:
Saubere und transparente Darstellung kaufmännischer Themen
Durchführung eines Projekt bezogenen Controllings
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Steuerfachgehilfe, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Erfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung mit Buchhaltung- oder Controlling
Faible für Zahlen und Interesse an der IT
Kenntnisse rund um das Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics Navision als auch MS Office Anwenderkenntnisse
Spaß an der Teamarbeit
Strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Köln
Start: asap
Laufzeit: Bis Ende 2016 (+Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Waldemar Schneider
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: Ende 2016
Art: Contract