Support Techniker

Unterhaching  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT-Spirit UG ist ein IT-Systemhaus und der zukunftssichere Partner für kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren.
Als IT-Systemhaus bieten wir Ihnen flexible und kostengünstige Lösungen für alle Bereiche an.
Durch unsere Erfahrung sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Laufzeit: 04.10.2016 - 31.08.2017


Ihre Aufgaben
•Verantwortung für den 1st Level Support
•Installation, Konfiguration und Administration von IT-Endgeräten
•Behebung von Störungen
•Zentrale Anlaufstelle für interne Mitarbeiter
•Dokumentation von Lösungsschritten und Pflege der Wissensdatenbank
•Sicherstellung eines kompetenten und freundlichen 1st und 2nd Level Supports
•Analyse und Klassifizierung der telefonisch oder per E-Mail eingehenden Problemmeldungen
•Support für die gängige Hard- und Software sowie die im Einsatz befindlichen Mobile Devices
•Dokumentation und Pflege unseres Ticket-Systems
•Schulung von Mitarbeitern
•Anlage und Verwaltung von Usern ( z.B. Rollen, Zugriffs- und Bearbeitungsrechte)
•Unterstützung des 3rd Level Supports
•Kommunikation mit externen Dienstleistern


Ihre Kenntnisse:
•Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
•Nachweisbare Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, jedoch nicht zwingende Voraussetzung
•Kenntnisse in der Netzwerktechnik (LAN, WAN, TCP/IP, AD, DHCP, DNS) sowie Windowsserver 2012R2
•Sehr gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows 10
•Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten
•Hohes Maß an IT-Affinität
•eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise, Serviceorientierung, gute Selbstorganisation und gute kommunikative Fähigkeiten
•Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•Spaß an der Arbeit in einem motivierten und aufgeschlossenem Team

Chance: Der Kunde arbeitet den Mitarbeiter in den 2nd Level Support ein!


Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
In der ausgeschriebenen Stelle sehen Sie Ihre Chance unser Team zu ergänzen?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin per Mail an
oder direkt unter https://ict-spirit.jobbase.io/job/5mvb1px9

Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.



Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Start
10.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ICT-Spirit UG IT-Systemhaus
Eingestellt
28.09.2016
Ansprechpartner:
Lars Pietschmann
Projekt-ID:
1211383
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren