IT-Supportmitarbeiter (m/w)

Hürth  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Konfiguration der Hardware
Installation von Windows 7 und anderer Software
Troubleshooting und Lösungsfindung im Windows-Umfeld
Arbeiten mit Ticketsystemen
Überwachung der Netzwerkumgebung

Erforderliche Kenntnisse
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
Fundierte Erfahrung mit Windows 7
Grundlegende Kenntnisse im Netzwerk-Umfeld
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes Servicebewusstsein

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.

Referenznummer:

Kontaktperson: Marco Klesse


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2016
Dauer
15 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1209187
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren