IT Supportmitarbeiter - Anwendersupport (m/w)

Vechta  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Analyse von Kundenanfragen und Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support
Erarbeitung von Zwischenlösungen bzw. Fehlerbehebungen
Betreuung und Support der Anwender und IT-Anwendungen
Einhaltung der Service Level Agreements, insbesondere bezüglich Reaktionszeiten, Lösungszeiten und Bereitstellung von Zwischenlösungen

Erforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
Hohe IT-Affinität und sehr gutes technisches Verständnis
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Urbanik. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Imke Urbaniak


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2016
Dauer
15 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
23.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1208108
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren