Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Desktop Services
Ihre Aufgaben:
Support von PCs, Notebooks, Thin Clients, Druckern, Multifunktionsgeräten und Mobil Devices an Endanwenderarbeitsplätzen
Installation, Inventarisierung und Auslieferung von Desktop Systemen und Peripherie
Analysieren und lösen von IT-Störungen vor Ort (hauptsächlich) oder remote
Beraten und betreuen der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
Gute Windows 7 und Microsoft Office 2010 Kenntnisse
Grundkenntnisse im MS Active Directory
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Führerschein Klasse B
Sicheres Auftreten dem Kunden gegenüber
Verständnis von Serviceverträgen, SLA und OLA
Erfahrungen in großen IT-Umgebungen
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kunden- & teamorientiert und kommunikationsstark
Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort (flexibel)
Option auf unbefristete Festanstellung
Einsatzort: Hamburg und Umgebung
Führerschein Klasse B
Fahrzeug wird gestellt
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung