Beratung im Umfeld Central Purchasing/ Corporate Sourcing (IT/Agentur Dienstleistungen) - München (21S-90642)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- IT-Demandmanagement, strategische Beratung und Entwicklung der Systemlandschaft für das Corporate Sourcing/ Central Purchasing
- Erstellen von Ausschreibungsunterlagen anhand der Bedarfsmeldungen der Fachbereiche
- Beraten und Unterstützen der Fachbereiche im Beschaffungsprozess
- Angebotseinholung und Vergleichsauswertungen für alltägliche Beschaffungsvorgänge
- Erstellung von Beschaffungs- und Kostenanalysen, Bewertungsmatrizen sowie Entscheidungsvorlagen
- Verhandeln von Rahmen- und Einzelverträgen für Dienstleistungs- und Werkverträge
- Durchführen von Lieferantenbewertungen
- Selbstständige Bearbeitung von Einkaufswarengruppen
- Ausarbeiten alternativer Beschaffungsmöglichkeiten
- Entwicklung und Umsetzung von Kostensenkungs-Maßnahmen im Beschaffungsprozess

Anforderung:
- IT-Demandmanagement, strategische Beratung und Entwicklung im Corporate Sourcing/ Central Purchasing
- Technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder Studium
- Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Beschaffung von Personalressourcen
- Selbstständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise
- Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Tools

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2016
Branche: IT/Beratung
Start
09.2016
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.09.2016
Ansprechpartner:
Joscha Seelmann-Eggebert
Projekt-ID:
1207150
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren