Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Böblingen
Festanstellung (ANÜ)
04.10.16 bis 30.06.2018
Start ab 17.10.2016 ist auch möglich
Vollzeit
Schichtdienst von 07:00 - 19:00 Uhr im Wechsel
Aufgabenbeschreibung:
Eingangsprüfung aller Tickets auf vollständige Daten und Datenqualität
(um sicher zustellen, das alle relevanten Daten vorhanden sind, um das Ticket schnell zu qualifizieren)
Qualifizierung und Entscheidung anhand Hilfswerkzeugen, ob es sich um ein Remote lösbares Ticket oder Onsite Support handelt
Weiterleitung an die korrekte Supportgruppe in CISM Datenpflege
Kundenkommunikation bei Bedarf, bevor das Ticket weitergeleitet wird
(wenn das Fehlerbild aus den Angaben, die im Ticket enthalten sind, nicht ersichtlich ist)
Kommunikation zum CUHD bei schlechter Ticketeingangsqualität
Clearing (Nachbehandeln von nicht gelösten Tickets z.B. Weiterleitung 3rd Level)
Zugewiesene Tickets werden innerhalb vereinbarten KPIs (Zeit) einer Lösung zugeführt
Kundenkommunikation, um Troubleshooting durchzuführen
Aufschaltung auf Kundensysteme
Datenpflege in CISM
Weiterleitung des „nicht“ gelösten Tickets an die korrekte Supportgruppe in CISM
Unterstützung bei der Erstellung von SOP
Must-Have Skill:
Supportkenntnisse
Remoteerfahrung
Erfahrung mit Ticketsystem (CISM)
Gute Kommunkation
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 04.10.2016
Dauer: 30.06.2018
Art: Festanstellung