IT Service Manager (w/m)

Erlangen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen

IT Service Manager (w/m)

Erstellen von Kommunikationsmaterialien / IT-Konzepten für einen globalen Servicebetrieb: - (Teil-)Konzeption eines globalen Servicebetriebs
Klärung der Anforderungen an einen stabilen Servicebetrieb
Identifikation und Spezifikation der notwendigen Zuleister & IT-Services
Erstellung eines Zusammenarbeitsmodells zwischen den Beteiligten Partnern/Zuleistern/Lieferanten & IT-Services für einen vollständigen und reibungslosen Servicebetrieb basierend auf den Vorgaben der Solution Architektur
Konzeptionelle Klärungen und Vorbereitungen notwendiger Zuleistungen und IT-Services für einen vollumfänglichen Servicebetrieb
Aufbereitung der notwendigen technischen Anforderungen
Analyse und Erstellung von Planungsaktivitäten für die Umsetzung und Betreuung des Regelbetriebs - Zuleistungen zu konzeptionellen Klärungen im Rahmen der Erstellung eines Betriebsführungskonzeptes (Prozess-/Tool-Klärungen) - Service-Prozessdesign und –gestaltung für einen optimierten Servicebetriebs basierend auf den ITIL Standards - Einführung der definierten Serviceprozesse - Erstellung von Foliensätzen (PowerPoint)

Sollten Sie Interesse an diesem Projekt haben, freue ich mich über die Zusendung Ihrer Unterlagen.

Besten Dank!

Paulo Dias

Start
10.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
20.09.2016
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1206090
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren