Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
1st und 2nd Level Support für MS Windows 7 und Office 2010
Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern und Telefonen
Hard- und Softwareinstallationen
Verwaltung des Active Directory sowie Softwareverteilung per GPO
Pflege der DokumentationErforderliche Kenntnisse
Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere für MS Windows und Office
Kenntnisse in Active Directory und Erfahrung mit zentraler Softwareverteilung
Know-how im Bereich Netzwerktechnik
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Pieper.
Referenznummer:
Kontaktperson: Jana Pieper
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/