Tech / Wallersdorf (Deggendorf): 2nd Level Supporter (w/m) / 46938

Wallersdorf, Deggendorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: asap bis Oktober 2018
Führerschein Klasse B
freiberuflich oder Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei HW-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen

Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
gepflegtes Erscheinungsbild
Kundenfreundlichkeit
körperliche Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.10.2018
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
30.10.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.09.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1202201
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren