Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports
Installation, Aufbau sowie Reparatur von Hard- und Software
Arbeit mit Ticketsystemen und Troubleshooting
Erstellen von Tickets im Ticketsystem
Fehlerdiagnose, Störungsbehebung, Inbetriebnahme sowie Erstkonfiguration
Teilnahme an KundenmeetingsErforderliche Kenntnisse
Eine abgeschlossene IT- Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse in IT-Technologien, gängiger IT-Hardware und Peripherie
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
Gute Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Lösungsorientierung
Einsatzbereitschaft und eine hohe KundenorientierungBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/