Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Field Service Technician (m/w) / Supporter (m/w) für ein Projekt in Berlin.
- 2nd/3rd Level Support
- Field Service Tätigkeit (60%) und Einkaufstätigkeiten (Procurement 40%)
- Bestellungen im Kundensystem
Skills:
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport
- Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen
- Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette
- Gute Kenntnisse der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
- Kenntnisse der Netzwerktechnologie (z.B. TCP/IP)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Team- und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Selbständige Arbeitsweise
- Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Sprachkenntnisse: deutsch und englisch
Start: asap
Laufzeit: bis Ende 2016 (Option auf Verlängerung)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.