Supporter (m/w) / Field Service Technician (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Field Service Technician (m/w) / Supporter (m/w) für ein Projekt in Berlin.

Beschreibung:

  • 2nd/3rd Level Support
  • Field Service Tätigkeit (60%) und Einkaufstätigkeiten (Procurement 40%)
  • Bestellungen im Kundensystem


Skills:

  • Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport
  • Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen
  • Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette
  • Gute Kenntnisse der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
  • Kenntnisse der Netzwerktechnologie (z.B. TCP/IP)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Team- und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft


Sprachkenntnisse: deutsch und englisch

Start: asap

Laufzeit: bis Ende 2016 (Option auf Verlängerung)

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.

Start
09.2016
Dauer
1 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
12.09.2016
Ansprechpartner:
Vesna Stajic
Projekt-ID:
1201430
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren