Tech / Mannheim: Senior Techniker (m/w) / 46900

Mannheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Ort: Mannheim
Laufzeit 01.10.2016 - 31.08.2017
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
Täglicher Review, Analyse, Reporting der Refreshes
Festlegung der Prioritäten von Refreshes, Deployments, Sonstigem für die Techniker
Tägliche SLA Analyse und Reporting
Technische Probleme die lokal nicht gelöst werden, können zu adressieren bzw. zu eskalieren
Kontrolle, Abzeichnung und Reporting von den erfassten Zeiten der externen Kollegen
Regelmäßige OnSite Besuche und Kundengespräche
Erster Ansprechpartner für den Kunden für Themen aller Art inklusive Eskalationen, Beschwerden, etc.
Erster Ansprechpartner für die Techniker für Themen aller Art inklusive Eskalationen, Beschwerden, etc.
Schnittstelle zwischen RM (Anforderungen) und dem Projekt
Schnittstelle zwischen SPOC (Vertretungs -und Urlaubsplanung) und dem Projekt
Schnittstelle zwischen FieldService (Unklarheiten, Eskalationen, etc.) und dem Projekt
Schnittstelle zwischen ISC (Aufträge, Zuständigkeiten, Probleme, etc.)
Asset Management und Aktivitäten aller Art im Ticketsystem ServiceNow
Wöchentliche Stock Audits (Prüfen ob die Geräte verfügbar sind und wenn nicht lokalisieren)
Hardware Return an IBM prüfen, steuern und überwachen (Leasingende alter Hardware)
Persönliche/Telefon Interviews mit potentiellen neuen externen/internen Kollegen
Accounts/Berechtigungen für neue Kollegen beantragen
Fortschritt neuer Kollegen verfolgen und dokumentieren
Regelmäßige Feedbackgespräche mit neuen Kollegen in der Anfangszeit
Pläne für Kollegen mit Schwächen (technisch/persönlich) zur sukzessiven Verbesserung erstellen und verfolgen
Feedback –und Kritikgespräche mit den Technikern bei Bedarf
Feedbackgeber für die PV der internen Kollegen
Teilnahme an diversen Conference Calls (Ressourcen Telko, Europäischer TeamLeader Call, Refresh Update call, etc.)
Monatliche Teammeetings (SM, SDM, TLs)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2016
Dauer: 31.08.2017
Art: Festanstellung
Start
01.10.2016
Dauer
31.08.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.09.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1199611
Vertragsart
Festanstellung
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