Beschreibung
Für einen Kunden im Raum München suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Durchführung einer Transition beim Kunden vor Ort
- Überwachung des Wechsels von einem Serviceprovider zu einem neuen
- Koordination und Planung sowie Strukturierung des Personals vor Ort
- Planung, Kontrolle und Durchführung der einzelnen Milestones
- Kooperation mit den Fachabteilungen und zur Geschäftsleitung
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung als Transition-Manager/in in größeren Projekten
- Erfahrung mit Transition-Prozessen, Management und Prozesstools
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Tickettools (Remedy und ServiceNow!) (wichtig)
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikationsfähigkeit, Analyse-, und Planungskompetenz
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Der Einsatz ist geplant
ab sofort bis Jahresende, ggf. mit Verlängerung um einen weiteren
Monat, sofern nötig. Die Erfahrung mit Remedy und ServiceNow muss
aus dem CV sichtlich hervorgehen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH