Transition-Manager/in mit Tickettool KnowHow im Raum München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum München suchen wir
aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben:

- Durchführung einer Transition beim Kunden vor Ort
- Überwachung des Wechsels von einem Serviceprovider zu einem neuen
- Koordination und Planung sowie Strukturierung des Personals vor Ort
- Planung, Kontrolle und Durchführung der einzelnen Milestones
- Kooperation mit den Fachabteilungen und zur Geschäftsleitung

nötige Kenntnisse/Skills:

- mehrjährige Erfahrung als Transition-Manager/in in größeren Projekten
- Erfahrung mit Transition-Prozessen, Management und Prozesstools
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Tickettools (Remedy und ServiceNow!) (wichtig)
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- hohe Kommunikationsfähigkeit, Analyse-, und Planungskompetenz
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Der Einsatz ist geplant
ab sofort bis Jahresende, ggf. mit Verlängerung um einen weiteren
Monat, sofern nötig. Die Erfahrung mit Remedy und ServiceNow muss
aus dem CV sichtlich hervorgehen.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
09.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
08.09.2016
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
1199399
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren