Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Bielefeld
Beauftragungsform: Festanstellung (ANÜ)
Startdatum: asap
Enddatum: 31.12.2016 in Vollzeit + Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Schichtarbeit (14-23 Uhr im Wechsel)
Projektbeschreibung:
Mitarbeit im IT-Service Desk internationalen (EMEA) Kundenumfeld
telefonische, zentrale Anlaufstelle für alle IT Supportanfragen
Störungsannahme inkl. Ticketbearbeitung oder ggf. Weiterleitung
Must-Have-Skills:
Nachweisbare Erfahrung im ServiceDesk
1st and 2nd Level-Support Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
gute Windows und Office Kenntnisse
fließend, sicheres und gutes Englisch
Nice-to-have:
Kostenloses CeLS Zertifikat: Service Desk Agent (UHD)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung