Tech / Bielefeld: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46881

Bielefeld  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Bielefeld
Beauftragungsform: Festanstellung (ANÜ)
Startdatum: asap
Enddatum: 31.12.2016 in Vollzeit + Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Schichtarbeit (14-23 Uhr im Wechsel)

Projektbeschreibung:
Mitarbeit im IT-Service Desk internationalen (EMEA) Kundenumfeld
telefonische, zentrale Anlaufstelle für alle IT Supportanfragen
Störungsannahme inkl. Ticketbearbeitung oder ggf. Weiterleitung

Must-Have-Skills:
Nachweisbare Erfahrung im ServiceDesk
1st and 2nd Level-Support Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
gute Windows und Office Kenntnisse
fließend, sicheres und gutes Englisch

Nice-to-have:
Kostenloses CeLS Zertifikat: Service Desk Agent (UHD)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.09.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1197756
Vertragsart
Festanstellung
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