Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzzeitraum: 12.09.2016 bis 30.06.2018
Notwendigkeit, Arbeitskleidung zu tragen (Poloshirts und Fleecejacke wird gestellt)
Führerschein Klasse B + Fahrpraxis
Aufgabenbeschreibung:
Aufträge aus Kundentools (Ticketsystem, Auftragssteuerungssystem) entgegen nehmen und bearbeiten
IMACD und Incidents beim Kunden vor Ort
Must-Have Skill
Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld: PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsytem, Anwenderkontakt)
Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
Ordentliche Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 12.09.2016
Dauer: 30.06.2018
Art: Festanstellung