Tech / Hamburg: Onsite Support (w/m) / 46883

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzzeitraum: 12.09.2016 bis 30.06.2018
Notwendigkeit, Arbeitskleidung zu tragen (Poloshirts und Fleecejacke wird gestellt)
Führerschein Klasse B + Fahrpraxis

Aufgabenbeschreibung:
Aufträge aus Kundentools (Ticketsystem, Auftragssteuerungssystem) entgegen nehmen und bearbeiten
IMACD und Incidents beim Kunden vor Ort

Must-Have Skill
Erfahrungen als Servicetechniker im Clientumfeld: PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsytem, Anwenderkontakt)
Englisch in Wort und Schrift (vereinzelt Kommunikation mit englischsprachigen Supporteinheiten via Ticketsystem)
Ordentliche Arbeitsweise

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Herr Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 12.09.2016
Dauer: 30.06.2018
Art: Festanstellung
Start
12.09.2016
Dauer
30.06.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.09.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1197754
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren