Tech / Würzburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 46836

Würzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 10.10.2016
Dauer: 31.12.2016 mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Würzburg
Arbeitszeit: Werktags (Montag bis Freitag, Schicht 7 bis 16 Uhr oder 9 bis 18 Uhr)
Führerschein: Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
1st Level-Unterstützung für Endbenutzer

Must-Have Skills:
breites Wissen im Bereich IT-Infrastruktur typischer Mittelstandsunternehmen
gute Kenntnisse in Administration und Entstörung von Microsoft Infrastrukturdiensten (Active Directory, DNS, DHCP, File, Exchange Server)
Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, VPN, Virtualisierung, Storage und Backupdienste
Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (Eigenentwicklung Bechtle-Gruppe)
Fremdsprachen: Englisch

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 10.10.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
10.10.2016
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.08.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1193695
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren